ExoMagazinTV – Robert Fleischer berichtet vom Sol Foundation Symposium 2024 in San Francisco

Experten aus Wissenschaft, Geheimdiensten und Militär diskutierten mögliche Auswirkungen der Enthüllung nicht-menschlicher Intelligenz und geborgener Technologie.

Prominente Teilnehmer waren u.a. Ryan Graves (Vereinigung für sicheren Luftraum), Tim Gallaudet (Ex-Admiral) und Dr. Eric Davis (Geheimdienstwissenschaftler). Erstmals nahm auch Kirk McConnell teil, ein ehemaliger Mitarbeiter von US-Senatsausschüssen.

Neue Informationen gab es zu einem Bergungsprogramm für außerirdische Technologie. Auch die Physik von UAPs und verschwundene Objekte im All wurden thematisiert.

Dr. Avi Loeb präsentierte Ergebnisse seines Galileo-Projekts, darunter angebliche Überreste eines interstellaren Meteors.

Investoren zeigten großes Interesse an UAP-Technologien als potentielle „Gamechanger“.

Die Konferenz bestätigte Fleischers Eindruck: UFOs können nicht länger ignoriert werden. Eine offizielle Erforschung und Anerkennung scheint unausweichlich.

Einschätzung: Das hochkarätig besetzte Symposium zeigt, dass UAPs in Wissenschaft und Politik zunehmend ernst genommen werden. Der Fokus verschiebt sich von der Frage der Existenz hin zu konkreten Auswirkungen und Forschungsansätzen.

ALIEN.DE