🇬🇧 CoastToCoast – R.L. Poole: Vierzig Jahre voller Begegnungen mit den Grauen… Was ich gelernt habe

R.L. Poole, ein Langzeit-Alien-Entführungsopfer, ist diesmal bei CoastToCoast zu Gast. Seit seinem 6. Lebensjahr wird Poole nach eigenen Aussagen regelmäßig von Außerirdischen der Spezies “Grays” entführt.

Laut Poole kommunizieren ihm die Aliens, dass sie einer uralten, vom Aussterben bedrohten Spezies angehören. Sie würden die Menschen nutzen, um ihre Art mittels genetischer Experimente wiederzubeleben und so die “biologische Uhr zurückzudrehen”.

Poole beschreibt detailliert das Innere der Raumschiffe, die Interaktionen und medizinischen Untersuchungen. Er veröffentlicht Bücher und Beweismaterial, um das Bewusstsein zu schärfen.

In seinem persönlichen Umfeld stößt er oft auf Skepsis und Ablehnung. In der UFO-Community hingegen finden seine Berichte Beachtung.

Poole vergleicht die in seinen Augen überzogenen Beweisanforderungen von Zweiflern mit der absurden Forderung, man würde Blitze grundsätzlich leugnen.