Sagenhaft und Sonderbar – Neue Mystery-Serie “Kontakt: Unheimliche Begegnungen” mit Thorsten Läsker ab 16.2.2024

Am 16. Februar startet auf TLC Deutschland die neue Mystery-Serie “Kontakt: Unheimliche Begegnungen” mit Thorsten Läsker als Experten. In den wöchentlich freitags um 20:15 Uhr ausgestrahlten Folgen geht es um paranormale Phänomene wie Geistererscheinungen und Ufo-Sichtungen.

Läsker analysiert und kommentiert als Experte die gezeigten mysteriösen Fälle und Geschichten. Weitere Experten in der Sendung sind das Medium Nina Herzberg, der Ufologe Mario Rank und der Historiker Dr. Armin Schlechter. Auch Prominente wie Model Sarah Kulker und Autor Wolfgang Holbein kommen zu Wort.

Für die zweite Hälfte der Dreharbeiten durfte Läsker besonders viele Fälle kommentieren, so dass er voraussichtlich oft in der zwölfteiligen ersten Staffel zu sehen sein wird. Er hofft auf positives Feedback, damit eventuell weitere Staffeln produziert werden können.


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from youtube

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.youtube.com/watch