GEP – Neue Meldungen über UFO-Sichtungen im Januar 2024

In Deutschland häufen sich die Meldungen rätselhafter Himmelsphänomene.

Seit 1992 wurden immer wieder leuchtende Flugobjekte gesichtet, die sich völlig anders als normale Flugzeuge verhielten.

Die Zeugen berichten von hellen Lichtern, länglichen Formen oder orangen Kugeln, die sich mit ungewöhnlicher Geschwindigkeit und Wendigkeit fortbewegten. Einige der Objekte waren riesig und völlig lautlos.

Ein Mann erlebte 1992 eine massive Kugel am Himmel, die seine Zeitwahrnehmung beeinflusste und Geräte störte. Neben Privatleuten meldeten sogar Polizeistreifen mehrfach Beobachtungen der rätselhaften Flugkörper.

Die Häufung dieser Sichtungen in Deutschland wirft viele Fragen auf. Handelt es sich um geheime Militärprojekte oder gar um Außerirdische? Die Herkunft all dieser Objekte bleibt bisher ungeklärt.