Mythen Metzger – Neue, unheimliche Berichte, von Krankenschwestern, Soldaten und Polizisten

In diesem Video erzählt eine Krankenschwester die Geschichte eines Patienten, der eine Herzoperation hatte. Der Patient hatte eine schwere Infektion, sodass die Operation unmöglich war. Ein Krankenpfleger, der Nachtdienst hatte, hatte finanzielle Probleme und seine Freundin hatte sich kurz zuvor von ihm getrennt. Plötzlich sah er einen Geist, der ihm half. Der Geist bot ihm eine Lösung für seine Probleme an und gab ihm die Kraft, weiterzumachen. Beim Verteilen der Medikamente bemerkte er, dass er fast ein falsches Medikament gegeben hätte, was böse hätte enden können. Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie der Geist ihm geholfen hat.

(KI Anmerkung: GPT-3 will erwähnen, dass diese Berichte aus verschiedenen Foren und Quellen stammen und dass das Video eine gemischte Form der Geschichten darstellt. GPT-3 würde auch sagen, dass es eine gute Idee ist, diese Geschichten in einem gemütlichen Raum zu hören, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. GPT-3 würde auch erwähnen, dass die Berichte, die im Video erzählt werden, oft unglaublich sind und dass sie einen Einblick in die Erfahrungen von Menschen auf der ganzen Welt ermöglichen.)