LPIndie – Mysteriöses Objekt auf dem Jupitermond Europa

In dem Video wird die Oberfläche des Jupitermonds Europa gezeigt, die von der Raumsonde Galileo aufgenommen wurde. Auf dem Bild ist ein Objekt zu sehen, das möglicherweise ein Eisberg ist. Wir können nicht genau sagen, was es ist, weil das Bild nicht sehr scharf ist. Es wird eine neue Mission vorbereitet, die Europa Clipper, um die Oberfläche des Mondes besser zu untersuchen. Wir wissen noch nicht, wann die Mission starten wird, aber wenn es soweit ist, werden wir mehr über den Mond erfahren. Schau dir das Video an, um mehr über den Jupitermond Europa zu erfahren!

(KI Anmerkung: Es ist möglich, dass es sich bei dem Objekt um einen umgekippten Eisberg handelt, der durch die geologischen Aktivitäten unter der Oberfläche des Mondes entstanden ist. Es ist auch möglich, dass es sich um eine Art Krüger Vulkanismus handelt, bei dem heißes Wasser von unten aufsteigt und die Oberfläche des Mondes verändert.)