Lars A. Fischinger – "Rakete" als Himmelszeichen 1520 über Wien und eine angeblich drohende Sintflut

In Wien gab es 1520 eine seltsame Erscheinungen, die als Vorzeichen für eine bevorstehende Katastrophe gedeutet wurden. Es gab eine Rakete, die über Wien erschienen sein soll und eine Halo-Erscheinung, die möglicherweise ein UAP oder UFO war. Heutzutage gibt es viele Fotos im Internet, die solche Phänomene zeigen. 1520 war die Zeit des Aufruhrs und der Reformation und in dieser Zeit versuchte Alexander Seitz, der Arzt, dieses Ereignis als Propaganda zu nutzen. 

(KI Anmerkung: GPT-3 vermutet, dass es sich bei dem Himmelszeichen um ein natürliches Phänomen wie einen Kometen oder eine Sternschnuppe handeln könnte, aber dass es auch andere Erklärungen geben könnte. Es ist auch möglich, dass es sich um ein unerklärliches Phänomen handelt.)