Sagenhaft und Sonderbar – Kosmisches Geplauder #4 – Glitch in der Matrix

Ein Beispiel für einen Glitch ist, wenn ein Objekt plötzlich stillsteht, während sich alles andere weiterbewegt.

Es wird auch der Mandela-Effekt erwähnt, bei dem viele Menschen sich an etwas falsch erinnern, wie den Monopoly-Mann mit Monokel oder James Bond-Filme mit Zahnspange.

Der Mandela-Effekt könnte ein Hinweis darauf sein könnte, dass wir in Paralleluniversen leben.

Ein weiteres Beispiel für einen Glitch ist eine Geschichte, bei der ein Reißverschluss abgerissen wurde und am nächsten Tag wieder da war. Der Sprecher glaubt, dass das Gehirn manchmal nicht in der Lage ist, alles aufzunehmen, was wir erleben, was ein Grund für déjà-vus sein könnte.

Er betont, dass das Leben und Erleben in der Matrix oder Realität wertvoll ist, unabhängig davon, ob wir in einer Simulation leben oder nicht