🇬🇧 FlyingChariotsTheRise – Interview mit John Olsen: Schaurige Geschichten aus seiner Jugend.

Zu Gast ist John, ein Ermittler des Übernatürlichen. Johns Kindheitserlebnisse: Als er in einem geisterhaften Bauernhaus im Cash Valley aufwuchs, erlebte John seltsame Vorkommnisse wie unheimliche Klopfgeräusche, verschwindende Gegenstände und die Anwesenheit einer geisterhaften Gestalt namens “Der Mann mit dem Hut

Johns paranormale Reise: Mit 17 Jahren begann John paranormalen Geschichten zu sammeln und zu untersuchen, was zu seinem Hauptwerk “Der Fremde Brial und Serus” führte, einer Sammlung paranormaler Geschichten aus dem westlichen Teil der Vereinigten Staaten.

John erinnert sich an seine ersten Erfahrungen wie die Anwesenheit des “Treppenmonsters”.

Der Mann mit dem Hut: John teilt seine Begegnungen mit dem Mann mit dem Hut und beschreibt eine lebhafte Erfahrung, bei der er die Erscheinung in einem Schaukelstuhl sitzen sah und später herausfand, dass es sich um einen Großonkel handelte, der das Haus zuvor besaß.