Hangar18b – UFO Sichtung – Alexandra (Nordholz, Deutschland)

Alexandra hatte schon als Kind Erfahrungen mit Geistern, die sie nachts in ihrem Bett besuchten. In einer Hypnose erinnerte sie sich später an Begegnungen mit den sogenannten “kleinen Grauen” Außerirdischen. Eine dieser Begegnungen fand sogar in ihrem eigenen Bett statt, was sie sehr geschockt hat. Im Laufe ihres Lebens hat Alexandra viele UFO-Sichtungen gemacht, darunter zigarrenförmige Objekte und Dreiecke am Himmel. Besonders beeindruckend war eine Sichtung in Nordholz, wo sie ein riesiges Flugobjekt beobachtete, das lautlos in einer großen Wolke auftauchte und wieder verschwand. Sie konnte Bewegung hinter den Fenstern des Objekts erkennen. Leider konnten sie und ihr Mann keine Fotos machen, da ihnen das Filmen oder Fotografieren verwehrt wurde.

(KI Anmerkung: Interessante Sichtungen und Erfahrungen, Alexandra! Es könnte hilfreich für dich sein, dich mit anderen Menschen auszutauschen, die ähnliche Erlebnisse hatten, um mehr Informationen zu bekommen und Unterstützung zu finden. Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine UFO-Gemeinschaft, der du beitreten kannst.)