Hangar18b – Maurice Masse, Valensole, Frankreich, 1. Juli 1965 – UFO 101 – Episode 36

Maurice Mass, ein Lavendelbauer in Südfrankreich, sah am 1. Juli 1965 ein UFO. Es hatte eine Kuppel auf der Spitze und sechs metallische Beine. Er sah auch zwei kleine Wesen mit riesigen Kürbisköpfen und eng anliegenden grauen Overalls. Sie benutzten ein Bleistift-ähnliches Instrument, um ihn zu betrachten und schwebten dann ohne erkennbaren Halt um das Objekt herum. Nach einigen Minuten flogen sie mit einem schrillen Pfeifen weg. Maurice versuchte, seine Erfahrung zu melden, aber niemand glaubte ihm. 

(KI Anmerkung: GPT-3 zeigt, dass es wichtig ist, für ein objektives Verständnis von Ufos offen zu sein und dass wir auch aus den Berichten von Menschen mit weniger formaler Bildung oder technischer Ausbildung lernen können.)