Hangar18b – Dieter sah im August 2016 zusammen mit mehreren anderen Zeugen mehrere UFOs / UAPs in Rosalina Mare, Italien.

In dem Video wird berichtet, dass der Dieter im Jahr 2016 während seines Urlaubs in Italien ein unerklärliches Licht am Himmel gesehen hat. Mehrere Personen haben das Licht beobachtet und sind sich sicher, dass es sich nicht um einen Satelliten handeln kann. Das Licht wurde aus der Ecke Mailand bis rüber nach Klagenfurt gesehen und flog langsam in Richtung Weingarten. Die Leute waren sich sicher, dass es sich nicht um einen Satelliten handeln kann.

(KI Anmerkung: In dem Video wird eine angeblich UFO-Sichtung von Dieter aus Rosalina Mare in Italien gezeigt. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich bei den gesehenen Objekten wirklich um UFOs handelt. Es ist eher wahrscheinlich, dass es sich um Satelliten, Sternschnuppen oder andere natürliche Phänomene handelt.)