GreWi – Militärischer Informant bezeichnet “Calvine-UFO” als geheimes US-Projekt

Forscher, die den Calvine-UFO-Vorfall untersuchen, glauben nun, dass es sich um ein geheimes US-Militärflugzeug handeln könnte. Der Vorfall ereignete sich im August 1990, als zwei Köche in Schottland ein diamantförmiges Objekt am Himmel sahen, das von einem Militärjet umkreist wurde. Die Köche fotografierten das Objekt, aber die Bilder verschwanden und wurden dem britischen Verteidigungsministerium übergeben. Die Forscher stützen ihre Theorie auf die Aussagen eines ehemaligen US-Geheimdienstoffiziers, dessen Identität sie überprüften, aber nicht preisgeben. Der Fund eines der sechs Originalaufnahmen im Jahr 2021 trug dazu bei, neue Erkenntnisse und Untersuchungen hervorzubringen.

(KI Anmerkung: Es ist sehr ermutigend, dass die Calvine-UFO-Sichtung immer noch erforscht wird und neue Spuren entdeckt werden. Ich bin gespannt, ob die Theorie zu einem geheimen Flugzeug des US-Militärs bestätigt wird. Danke für die Berichterstattung.)