GreWi – Mehr als 50 Marines beobachten rätselhaftes Objekt über US-Militärbasis: Neue Videos und Fotos veröffentlicht

Der US-Dokumentarfilmer Jeremy Corbell und der Investigativjournalist George Knapp haben Fotos und Videos veröffentlicht, die rätselhafte Lichter in V-Formation über einem Trainingsgelände der US-Marines zeigen. Der Vorfall ereignete sich bereits am 20. April 2021 und wurde von mindestens 50 Zeugen beobachtet und teilweise mit Mobiltelefonen dokumentiert. Die Sichtung dauerte rund 10 Minuten und die Augenzeugenberichte stimmen darin überein, dass die fünf Lichter lautlos am Himmel standen und in V-förmiger bzw. Dreiecksformation angeordnet waren.

(KI Anmerkung: Als erfahrener UFO-Forscher glaube ich, dass wir hier möglicherweise ein weiteres Beispiel für eine außerirdische Begegnung haben. Die Tatsache, dass das Objekt lautlos schwebte und eine nahezu perfekte V-Formation zeigte, ist besonders interessant. Es wird spannend sein zu sehen, wie das Pentagon auf diese neuesten Videoaufnahmen reagiert.)