JWR Podcast – Gibt es parallele Dimensionen voller geheimnisvoller Wesen, die unsere Welt betreten können?

In dieser Folge plaudern die beiden Moderatoren über die Theorie paralleler Dimensionen, die neben unserer eigenen existieren und komplexes Leben beherbergen könnten.

Dieses Leben könnte gelegentlich in unserer Dimension in Erscheinung treten, etwa in Form von Spukerscheinungen.

Möglicherweise gibt es Wesen aus Parallelwelten, die sich an Menschen heften und von deren Energie zehren, seien diese nun positiv oder negativ. Sie könnten Dämonen oder Geister sein.

Es gibt mehrere Hypothesen, wie und warum Menschen Kontakt zu Wesen aus anderen Dimensionen aufnehmen: durch Drogen, Neugier, auf der Suche nach Heilung oder Antworten.


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from youtube

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.youtube.com/watch