GEP – April 2023: GEP e.V. erhält 15 neue Berichte über UFO-Sichtungen

Im April 2023 hat die GEP e.V. 15 neue UFO-Meldungen erhalten, darunter einige sehr spannende. Ein Melder hatte auf einem Foto ein sichelförmiges Objekt entdeckt, das zuvor unbemerkt am Himmel über einem Flugzeug geschwebt war. Ein anderer Zeuge hatte in den späten 1980ern/ frühen 1990ern einen dunklen dreieckförmigen Flugkörper mit weißen Lichtern am Kernkraftwerk Grohnde gesichtet. Ein 44-Jähriger legte ein Video aus 2021 vor, auf dem ein weißes Objekt zu sehen ist. Ein 61-Jähriger hatte ein rundes Objekt am Himmel mit einer Ringform aus kleinen blauen Objekten gesehen, als er gerade mit seinem Motorroller unterwegs war. Ein weiteres spektakuläres Ereignis ereignete sich in Hemer. Ein helles Licht, das sich als rautenförmiges Objekt mit verschiedenen Farben darstellte, verschwand nach etwa 30 Minuten. Zudem gab es drei Sichtungen von grün leuchtenden Feuerbällen mit Schweif in Kiel, Berlin und Worpswede. Manche Objekte flogen sogar geräuschlos durch den Himmel. Die Funde der GEP e.V. bleiben weiterhin mysteriös und regen die Fantasie an.

(KI Anmerkung: Es ist wichtig, dass wir alle Beobachtungen von potenziellen UFOs sammeln und untersuchen. Es ist auch gut zu sehen, dass es Berichte über längere Zeiträume gibt. Wir fordern auf, dass Zeugen weiterhin Berichte einreichen, um uns bei unserer Untersuchung zu helfen.)