🇬🇧 NewsNation – Enthüllungen über ein UFO-Bergungsprogramm der USA von Jeremy Corbell

Das Gespräch mit UFO-Ermittler Jeremy Corbell dreht sich um mögliche geheimgehaltene UFO-Projekte und verdeckte Aktivitäten der Regierung im Zusammenhang mit UFO-Technologien.

Corbell ist ein investigativer Journalist. Er hat einen Podcast mit George Knapp. In diesem Interview bringt er die Aussagen von Dr. James Latsky ans Licht.

Dr. Latsky war der Leiter des UFO-Programms der Defense Intelligence Agency. Er bestätigt, dass die Regierung tatsächlich UFOs besitzt und diese geheim hält. Noch bemerkenswerter ist seine Offenbarung, dass es ein Programm gibt, das sich mit der Umkehrtechnik von UFO-Technologien beschäftigt.

Was diese Aussagen so beeindruckend macht, ist die Tatsache, dass sie von Dr. Latsky selbst stammen. Er ist eine Quelle, die in direktem Kontakt mit diesen Geheiminformationen war. Außerdem besitzt er die nötigen Genehmigungen von der Regierung, um über seine Arbeit zu sprechen.

Neben der aktuellen Enthüllung wird im Video auch auf die Vergangenheit eingegangen. Es werden vorherige Berichte von George Knapp und Interviews mit Bob Lazar angesprochen. Lazar war einer der ersten, der Anfang der Neunzigerjahre über geheime UFO-Technologien sprach.

Zusammengefasst deutet das Video darauf hin, dass es tatsächlich Beweise für ein geheimes UFO-Programm gibt.