🇬🇧 UAMN TV – Ehemaliger US-Offizier Lt. Colonel Wendelle C. Stevens packt aus: Geheime Militäroperationen und UFO-Begegnungen

Lt. Colonel Wendelle C. Stevens erzählt über seine persönlichen Erfahrungen mit UFO-Begegnungen und Sichtungen sowie mit geheimen US-Militäroperationen.

Es wird behauptet, dass die Deutschen ein geheimes UFO-Forschungsprogramm entwickelt haben, von dem die Russen einige Teile erbeutet haben.

Das Video erwähnt die Entführung von Betty und Barney Hill durch Außerirdische und behauptet, dass es viele verschiedene außerirdische Arten gibt, die unterschiedliche Ziele haben und zufällig die Erde entdeckt haben, anstatt dass es ein gemeinsames Projekt zur Erforschung der Erde gibt.

Es wird behauptet, dass die Regierung immer noch daran arbeitet, die Technologie der Außerirdischen zu verstehen und zu reproduzieren, und dass ein geheimes Projekt mit einer außerirdischen Spezies zur Schaffung einer Oberflächenbasis für sie Mitte der 1960er Jahre begann und noch immer aktiv ist.