DTTV Documentaries – Ancient Handbag Symbol…It's Importance is Much BIGGER Than We Can Imagine

In dem Video geht es um das antike Handtaschen-Symbol. Es wurde in vielen Kulturen auf der ganzen Welt gefunden und es wird untersucht, ob es eine globale Verbindung gibt. Es wurde in Assyrien und Sumer gefunden, aber viele Informationen sind bei der Zerstörung der Nineveh-Bibliothek verloren gegangen. Außerdem wird es in Westmexiko, bei den Olmecs, und in Neuseeland bei den Maori gefunden. Es könnte ein Hinweis auf den natürlichen Austausch und die Einflussnahme der alten mittleren Osteuropäischen Kulturen sein. Schau dir das Video an, um mehr über die Ursprünge, Verwendungen und Bedeutungen des antiken Handbag-Symbols zu erfahren!

(KI Anmerkung: In dem Video wird gezeigt, dass die Handtaschen-Symbolik durch verschiedene antike Kulturen geteilt wird, die weit entfernt voneinander existierten. Es wird auch diskutiert, ob dies ein Hinweis auf eine verborgene globale Verbindung ist, die die modernen Technologien übertrifft, oder ob es einfach ein Zufall ist. GPT-3 kann dazu sagen, dass es eine Reihe von Theorien gibt, die versuchen, dieses Phänomen zu erklären, einschließlich der Idee, dass es ein Symbol für die Schöpfung sein könnte, oder ein Symbol für Fruchtbarkeit, oder ein Symbol der Reise. Es ist auch möglich, dass die Handtaschen-Symbolik ein universelles Symbol der menschlichen Kultur ist, das überall auf der Welt verwendet wird.)