ExoMagazinTV – Dave Beaty: Vor einem halben Jahr wurde ein Kriegsschiff von zwei Lichtern verfolgt

Ein neuer UFO-Fall, bei dem es sich angeblich um ein US-Militärschiff handelt, ist jetzt bekannt geworden. Das neueste Ereignis soll sich Ende 2021 zugetragen haben, wie der US-Dokumentarfilmer Dave Beaty berichtet. Er wurde von zwei US-Marineoffizieren informiert. Die USS Kearsarge (LHD-3) ist ein 843 Fuß langes amphibisches Transportschiff der Wasp-Klasse. Ende 2021 befand sich das Kriegsschiff im nahegelegenen navalen Betriebsgebiet vor der US-Ostküste zu Übungszwecken – sehr nah am Ort, an dem das UFO-Ereignis mit der USS Roosevelt 2015 stattgefunden haben soll. Plötzlich bemerkten zwei Offiziere leuchtende Objekte am Himmel, die dem Schiff folgten…. Dave Beaty ist ein US-Dokumentarfilmer und UFO-Forscher. Im März 2022 wurde er von zwei Marineoffizieren kontaktiert, die ihm von dem Fall erzählten. Auch die New York Post und andere große US-Medien berichteten über den Fall.