🇬🇧 CoastToCoast – Kongressabgeordneter Tim Burchett fordert mehr Offenheit bei UFO-Geheimnissen

Ein aufschlussreiches Interview mit dem US-Kongressabgeordneten Tim Burchett wurde kürzlich auf dem YouTube-Kanal CoastToCoast veröffentlicht. Burchett war Teilnehmer an einer Kongressanhörung zu sogenannten “Unidentified Aerial Phenomena” (UAP), also der gut deutschsprachigen Bezeichnung für UFOs.

Im Interview berichtet Burchett über seine Bemühungen, mehr Transparenz in die Aktenführung und -veröffentlichung zu UFOs zu bringen. Er spricht dabei auch über die Energiequellen, die möglicherweise in den UFOs eingesetzt werden.

Burchett teilt seine Frustration über die beim Thema UFOs bestehenden Informationsbarrieren und fordert mehr Offenheit.

Ein besonders brisantes Thema ist die Situation von Piloten, die UFO-Sichtungen melden wollen. Denn sie sehen sich oft mit Hindernissen konfrontiert. Piloten sollen offenbar davon abgehalten werden, solche Beobachtungen zu berichten.

Interessant ist, was Burchett über Anstrengungen zur Kontrolle von Informationen zu UFOs berichtet: Offenbar sind Kräfte im Spiel, die lieber verhindern würden, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Insgesamt zeichnet Burchett ein Bild von einem Kampf um Information und Aufklärung. Aber er bleibt zuversichtlich, denn er ist entschlossen, weiter nach Antworten zu suchen.