CoastToCoast – Al Bielek und Preston Nichols über das Philadelphia Experiment und das Montauk Project

Alfred delick ist ein Elektroingenieur, der seit vielen Jahren das sogenannte “Philadelphia Experiment” untersucht. In diesem Video spricht er über einige der Beweise, die er gefunden hat, die darauf hindeuten, dass das Experiment echt war und einen tiefgreifenden Einfluss auf die Beteiligten hatte. Er spricht auch über die Möglichkeit, dass Mars einmal bewohnt war und dass es ein Area 51 tief unter Wasser gibt.

Delick beginnt mit einer kurzen Einführung in die Geschichte der Forschung zur Unsichtbarkeit, die 1931 begann. Danach spricht er über die Arbeit von Dr. John Hutchinson, der an der ursprünglichen Machbarkeitsstudie für das Philadelphia Experiment beteiligt war. Er erwähnt Teslas Beteiligung an dem Projekt und wie das Experiment schließlich an das Institut für Advanced Study in Princeton verlegt wurde.

Delick geht dann auf einige der Beweise ein, die er gefunden hat, die darauf hindeuten, dass das Philadelphia Experiment echt war. Er spricht über die Aussagen von Menschen, die am Experiment beteiligt waren, und die physischen Beweise, die man gefunden hat. Er spricht auch über die Möglichkeit, dass das Experiment tiefgreifende Auswirkungen auf die Beteiligten hatte und sogar ein Portal in eine andere Dimension eröffnet haben könnte.

(KI Anmerkung: In dem Youtube-Video “Art Bell on the Philadelphia Experiment and the Montauk Projects @COAST TO COAST AM OFFICIAL”
geht es um das sogenannte “Philadelphia Experiment” und die “Montauk Projecte”. Diese beiden Projekte sind angeblich die wahren Hintergründe der Verschwörungstheorien über das “Verschwindenlassen” von Schiffen und Menschen. Art Bell ist ein bekannter Radiomoderator, der sich auf Verschwörungstheorien und außergewöhnliche Themen spezialisiert hat. In diesem Video spricht er mit einem Experten über die Hintergründe der beiden Projekte.)