🇬🇧 CoastToCoast – Byron W. Lacys Erfahrungen

Byron W. Lacy, der angibt, wiederholt von Außerirdischen entführt worden zu sein, teilt in der Radiosendung “CoastToCoast” seine persönlichen Erfahrungen. Er erzählt von Begegnungen mit “kleinen Grauen”, seiner ersten UFO-Sichtung im Jahr 1961 und seiner Überzeugung, Teil einer multigenerationalen Linie von Entführungsopfern zu sein.

Er erzählt, dass er seit seinem fünften Lebensjahr von Außerirdischen entführt wurde und glaubt, dass sie sein Leben bereits zehnmal gerettet haben. Lacy behauptet, dass seine Familie über mehrere Generationen hinweg von Außerirdischen entführt wurde und er somit über ein Wissen verfügt, um andere über aktuelle Vorfälle zu informieren.

Er glaubt daran, dass es eine Art Seelenvertrag gibt, der es den Außerirdischen erlaubt, Menschen aus verschiedenen Gründen zu beobachten oder zu besuchen. Lacy selbst erzählt davon, wie er versuchte, diesen vermeintlichen Vertrag zu brechen, aber eine erhellende Erfahrung hatte, die ihn davon überzeugte, dass der Vertrag nicht gekündigt werden kann.

Lacy selbst gibt an, über übersinnliche Fähigkeiten zu verfügen. Er arbeitete eine Zeit lang sogar als telefonisches Medium und verwendete Tarotkarten in seiner Arbeit. Er erzählt, wie er intuitiv wusste, ob seine Gedichte für Veröffentlichungen akzeptiert oder abgelehnt wurden. Lacy sieht einen Zusammenhang zwischen den außergewöhnlichen Fähigkeiten von Alien-Entführungsopfern und ihren Erfahrungen.