Aufgewacht – Begegnungen mit außerirdischem Leben: Raffaels Erfahrungsbericht

Der 40-Jährige Raffael erzählt von seiner persönlichen Begegnung mit außerirdischem Leben. Sein Bericht schildert detailliert und anschaulich seine ungewöhnlichen Erfahrungen.

Zu Beginn des Videos erklärt Raffael, wie sich sein Weltbild seit dem März 2021 drastisch verändert hat. Früher war er ein sehr rationaler Mensch, der für jedes Phänomen einen konkreten Beweis benötigte. Seine Begegnungen mit Außerirdischen brachten seine bisherige Weltsicht ins Wanken.

Raffael erzählt von unerklärlichen Präsenzen in seinem Schlafzimmer. Plötzlich spürte er das Wesen eines Pinguin-ähnlichen Aliens. Überraschenderweise behauptet sein Sohn, sie hätten dieses Wesen gemeinsam “mit Licht und Liebe” geschaffen. Eine weitere nächtliche Begegnung schildert Raffael, als er eine Lähmung im Schlaf erlebt. Er sieht ein insektoides Alien und gerät in Panik. Aber trotz seiner Angst empfindet Raffael nicht Horror, sondern Faszination.

Ein weiterer erstaunlicher Vorfall, den Raffael schildert, ähnelt einer außerkörperlichen Erfahrung. Er beschreibt, wie er mit seinem Sessel in den Himmel gezogen wird. Während dieser Erfahrung sieht er Planeten und Galaxien. Ein starker Sog zieht ihn zu einem bestimmten Planeten. Ein weißer Punkt auf der Oberfläche dieses Planeten vermittelt ihm ein Gefühl von Heimat und Zugehörigkeit. Mit einem Schlag kehrt er in seinen Körper zurück, der immer noch rücklings auf der Erde liegt.