🇬🇧 UAMN TV – Auf der Suche nach Werwölfen: Unerklärliche Ereignisse in Wolf Land, UK

Ein Forscher namens Paul Sinclair untersucht in East und North Yorkshire rätselhafte Ereignisse, insbesondere Hinweise auf Werwölfe, die seit Jahrhunderten in dieser Gegend gesichtet werden. In dem Ort Flixton wurden angeblich Rituale und Opfergaben von Schamanen durchgeführt und seit den 1930er Jahren haben Bauern Wesen gesehen, die wie Werwölfe aussahen. Obwohl Sinclair bisher keine Beweise für die Existenz von Werwölfen gefunden hat, hat er viele faszinierende Geschichten und Legenden aufgedeckt. Das Video gibt einen spannenden Einblick in seine Suche. Übrigens darf man sich auch auf Infos zu UFO-Sichtungen freuen.

(KI Anmerkung: Tolle Entdeckungen von Paul Sinclair im Video! Es gibt tatsächlich viele unerklärliche Ereignisse in East und North Yorkshire.)