CreepyPastaPunch – Archäologe Jerry Freeman ist unbemerkt 100 Meilen weit in Area 51 eingedrungen. Er berichtet von seltsamen Lichtern über einem Berg am Groom Lake – möglicherweise ein geheimer Hangar.

Der Archäologe Jerry Freeman drang illegal in die Area 51 ein, um dort nach Spuren einer bestimmten Siedlergruppe zu suchen.

Während seiner 100 Meilen langen Wanderung beobachtete er merkwürdige Lichter über einem Berg am Groom Lake. Er vermutete, dass sich dort der geheimer Hangar befinden muss.

Dies scheint die Aussagen des ehemaligen Area 51 Mitarbeiters Bob Lazar zu bestätigen, der ebenfalls von einem geheimen Hangar am Groom Lake berichtet hatte. Sollte dieser Hangar tatsächlich existieren, könnte das bedeuten, dass Lazar mit seinen Beschreibungen der UFO-Forschung in der Area 51 recht hatte.