🇬🇧 💯🔝7NEWS – Jeremy Corbell und Ross Coulthart: In Kriegsgebieten wird auf UAPs geschossen (Gaza und Ukraine) laut Corbell’s Kontakten

Super interessantes Interview ab Minute 20 mit Jeremy Corbell, Ross Coulthart und Bryce Zabel.

Dabei geht es um Sichtungen, geleakte Videos, Anhörungen des US-Kongresses zu UFOs/UAPs, die Beteiligung des Militärs und die öffentliche Wahrnehmung von UFOs/UAPs.

Obwohl es Bedenken bezüglich einer Kollision von UAPs mit Flugzeugen gab, wurde bisher keine tatsächliche Kollision gemeldet.

In Kriegsgebieten wird auf UAPs geschossen (Gaza und Ukraine) laut Jeremy Corbell’s Kontakten.

UAPs mit einzigartigen Flugfähigkeiten in Kriegsgebieten werden aber nicht ausreichend untersucht.

Sowohl die Häufigkeit von UAP-Aktivitäten als auch verbesserte Tracking-Technologien tragen heutzutage zu der erhöhten Entdeckung von UAPs in der Nähe von Militäreinrichtungen bei.

Das UAP-Phänomen ist für das Militär insgesamt von Interesse, was Fragen über die Absichten der Kontrolleure dieser UAPs aufwirft. Es ist unklar, ob es sich um KI oder biologische Wesen handelt, aber es gibt wahrscheinlich eine intelligente Entität hinter den UAPs.

Die Anerkennung von UFOs/UAPs als reales Phänomen basiert auf Fakten und Beweisen von vertrauenswürdigen Quellen und ist keine Frage des Glaubens mehr.