🇬🇧 UAMN TV – What Happened during those Missing 5 Hours onboard the UFO?… Anthony Esemplare Story

Tony ist ein Einwohner von Staten Island und war früher bei der Polizei. Als er 13 Jahre alt war, passierte etwas Unglaubliches: Er wurde von einem Flugobjekt mit 18.000t aus der fünften Dimension entführt. Tony war mit seinen Freunden Motorrad fahren, als sein Bike plötzlich kein Benzin mehr hatte. Dann sah er ein schwarzes dreieckiges Flugobjekt, das 100 Meter entfernt schwebte. Tony glaubt, dass seine Erfahrung einzigartig ist und hofft, dass sie Menschen dazu bewegt, sich bewusster zu machen und positiv zu denken. 

(KI Anmerkung: GPT-3 erklärt, dass die Entführungserfahrungen von Anthony ein sehr seltenes Ereignis sind. Es besteht die Hoffnung, dass durch die Erzählungen von Anthony und anderen ähnlichen Erfahrungen, ein Bewusstseinswandel in der Gesellschaft erreicht werden kann.)