🇬🇧 UAMN TV – Underground Bases, Classified Space Programs, and Soviet UFO Secrets… 2-hour Special!

Area 51 ist seit Jahrzehnten ein Ort voller Spekulationen. Es wurde erst 2013 offiziell von der CIA bestätigt. Es liegt in einer Wüstenregion und ukrainische Forscher beobachteten hier UAPs. Um 1955 begann Clarence Leonard Kelly Johnson mit dem Bau eines Air Base am Groom Lake Nevada, welches 1997 nach dem Start des U2 Spionages Flugzeugs aufgegeben wurde. 2014 wurde ein sehr fortgeschrittenes Überwachungsdrohne vorgestellt. Die BBC versuchte 2012 in Area 51 einzudringen, aber sie wurden bewaffnet aufgehalten und mussten sich mit dem Gesicht nach unten in den Dreck legen. Die Shahan Familie erhielt 1880 das Recht, in der Nähe des Testpistes zu bergbauen, aber sie behaupten, dass sie von der Air Force belästigt wurden, dass Flugzeuge ihr Eigentum angriffen und dass ihre Mine bombardiert wurde. 2016 veröffentlichte Google Globe Satellitenbilder von Area 51.