🇬🇧 UAMN TV – Ryan Sprague, erzählt seine eigene Geschichte, wie er 1995 in Central New York ein UFO gesehen hat

Ryan Sprague ist ein Experte für UFOs und hat kürzlich über die Bedeutung bedeutender Momente in den Leben von Menschen gesprochen, die Ufos gesehen haben. Er teilte seine eigene Erfahrung mit einem Ufo-Sichtung im Jahr 1995 in Zentral-New York. Sprague glaubt, dass alle Menschen die Wahrheit erfahren sollten und dass verschiedene Arten hinter den Kulissen diplomatische Gespräche führen. Er erzählte auch über sein erstes Interview mit einem Ufo-Zeugen, einem Vietnam-Veteranen, der sieben orange Orbs in einer Boomerang-Form über dem Pazifik gesehen hat. Diese Erfahrung hat Sprague dazu inspiriert, sein Interesse an UFOs zu verfolgen, was schließlich zu seiner Schreib- und Podcast-Karriere führte. Er glaubt, dass solche Erfahrungen eine Person sehr verändern können und dass es wichtig ist, das Phänomen weiter zu erforschen.