🇬🇧 UAMN TV – Story of Alec Newald’s alien abduction

In dem Video geht es um Alec Newalds außergewöhnliche Geschichte einer Alienentführung. Er erzählt, wie er als Kind regelmäßig von kleinen Wesen besucht wurde, die ihm Gegenstände gaben, die er als “Dreiecke” bezeichnete. Er beschreibt auch, wie er später auf ein anderes Planeten entführt wurde, um eine hyperdimensionale Reise zu unternehmen.
Er erinnert sich an zwei kleine Wesen, die er als Pixies oder Feen bezeichnet, die er nie als beängstigend empfunden hat. Er bekam immer eine dreieckige Box mit einigen Markierungen, die er anschauen sollte. Als er das tat, fiel er in eine andere Welt, ähnlich wie Alice im Wunderland. Das Video bespricht auch die Bedeutung der nördlichen Richtung und der heiligen Geometrie. Am Ende geht es darum, dass es wichtig ist, die spirituelle Welt zu verstehen und dass sie möglicherweise mit unserer physischen Realität verbunden ist.

(KI Anmerkung: . GPT-3 weist darauf hin, dass die Erforschung von UFOs und der Erkundung von hyperdimensionalen Welten ein Thema ist, das seit Beginn der UFO-Forschung auf der Tagesordnung steht.)