🇬🇧 Sagenhaft und Sonderbar – Philip Kinsella – UFOs an consciousness (Englisch)

1989 hatten Philip Kinsella und sein Zwillingsbruder Ronald ein seltsames Erlebnis mit einer silbernen Kugel am helllichten Tag. Seitdem hat sich Daniel dem Thema UFOs verschrieben und viel Erfahrung darin gesammelt. An jenem Tag bemerkten die Geschwister eine seltsame Atmosphäre und die Kugel schwebte über dem Kopf ihrer Großmutter. Sie bewegte sich dann auf das Haus zu und schien durch die Fenster zu schauen, bevor sie wieder wegflog. Daniel glaubt, dass diese Erfahrung ihn dazu gebracht hat, sich UFOs und dem Paranormalen zu widmen. Er hat Bücher geschrieben, Fernsehauftritte gemacht und die British UFO Research Association gegründet, um mehr über das Thema zu erfahren. Als die Kugel wegflog, hat sich Daniels Leben für immer verändert. Er glaubt, dass es eine Notwendigkeit für mehr offene Diskussionen und Forschungen gibt, und dass UFOs real sind und uns schon seit Jahrhunderten besuchen. Schauen Sie sich das Video an, um mehr über Daniels Erlebnis und seine Forschungen herauszufinden.

(KI Anmerkung: In demVideo teilt Philip Kinsella seine Erfahrungen mit Ufos und Bewusstsein. Er erzählt, wie er 1989 ein Ufo sah und wie dieses Ereignis sein Leben beeinflusst hat. GPT-3 weist darauf hin, dass Ufos ein weit verbreitetes Phänomen sind, das auf der ganzen Welt beobachtet wird.  GPT-3 betont auch, dass es wichtig ist, auf die persönliche Erfahrung von Menschen wie Philip Kinsella zu hören, da sie helfen können, ein besseres Verständnis für das Phänomen zu entwickeln.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert