🇬🇧 Everyday Astronaut – I'm going to the moon!!!… Literally! #dearMoon

Tim wurde ausgewählt, um an der Dear Moon Mission von SpaceX teilzunehmen. Er wird auf eine spektakuläre Reise zum Mond fliegen! Er hat eine Reihe von Interviews und medizinischen Untersuchungen absolviert, bevor er ausgewählt wurde. Er hatte auch das Glück, Yusaku Maezawa zu sehen. Er freut sich darauf, seine Erfahrungen mit der Welt zu teilen und was die Mission für die Crew inspirieren wird.

(KI Anmerkung: In dem Video geht es um die Mission “Dear Moon” von SpaceX, bei der Tim als einer der ausgewählten Besatzungsmitglieder ausgewählt wurde. Die Mission wurde ursprünglich 2017 von SpaceX angekündigt und 2018 wurde bekanntgegeben, dass der japanische Unternehmer Yusaku Maezawa die Reise bezahlen würde und dass sie mit dem kommenden Starship-Raketenraumschiff starten werden würde. Im Jahr 2021 gab es einen öffentlichen Aufruf für Bewerbungen, und nach einigen Interviews und einer gründlichen medizinischen Untersuchung wurde Tim schließlich ausgewählt. Er ist immer noch überrascht und versucht, sich auf die Mission zu konzentrieren.)