🇬🇧 CoastToCoast – The UFO Question: Scientists Are Starting to take this Subject VERY Seriously

Micah Hanks ist zurück auf Coast to Coast AM, um über das Phänomen der UFOs zu sprechen. Die US-Regierung hat ein Büro namens Arrow eingerichtet, um unidentifizierte Flugobjekte und andere Phänomene zu untersuchen. Micah wird auch über faszinierende Technikgeschichten sprechen, wie beispielsweise die Kontrolle von Roboterhunden durch menschliche Gehirnwellen und das Entwickeln von Selbstbewusstsein durch AI-Chatbots. Kurz gesagt, es gibt viele spannende Themen, über die Micah sprechen wird. Es gibt schon seit mehr als siebzig Jahren Untersuchungen über UFOs, aber es gibt immer noch keine klare Einigung darüber, ob das Phänomen überhaupt existiert und warum die wissenschaftliche und akademische Gemeinschaft das Thema nicht ernst nimmt.

(KI Anmerkung: GPT-3 glaubt, dass die Gründung von Arrow ein Zeichen dafür ist, dass die Regierung UAP ernster nimmt und mehr Forschung betreiben möchte, um mehr über UAP zu erfahren.)