🇬🇧 CoastToCoast – The Divine Council ” We Are Here to Help Humanity, but We Can't Interfere"

Rich Martini hat ein Experiment durchgeführt, um mehr über das Leben nach dem Tod herauszufinden. Er hat mit Menschen aus verschiedenen Hintergründen und Glaubensrichtungen gesprochen. Dann hat er Menschen hypnotisiert, um herauszufinden, wie sich das Leben nach dem Tod anfühlt. Die Menschen haben verschiedene Erfahrungen gemacht und unterschiedliche Ideen über das Jenseits. Zum Schluss hat Rich Martini sie gebeten, sich ein Boot auf einem Fluss vorzustellen und einen Führer zu rufen. Es war ein sehr aufschlussreiches Experiment und man kann viel darüber lernen, wie Menschen über das Leben nach dem Tod denken.

(KI Anmerkung: In dem entsprechenden Video geht es um die Idee, dass jeder Mensch eine eigene “Divine Council” hat, ein Ratgebergremium bestehend aus Geistern, die uns helfen wollen, aber nicht eingreifen können. Rich Martini hat Hypnose-Sitzungen durchgeführt, um mehr über das Leben nach dem Tod zu erfahren. Er hat einige Videos und Bücher darüber veröffentlicht, darunter “Hacking the Afterlife” und “Divine Councils in the Afterlife”. GPT-3 weist darauf hin, dass diese Idee nicht neu ist und in vielen Religionen und Mythen vorkommt. Es wurde auch erwähnt, dass der Wissenschaftler Dr. Jeffrey Mishlov den Bigelow Prize gewonnen hat, was auf die Bedeutung dieser Forschung hinweist.)