🇬🇧 CoastToCoast – George Knapp – Mysteries of Mount Uritorco, Supernatural Entities, and Project “ MEADOW”

Sebastiano de Felipe ist ein weltbekannter Musiker, Dirigent und Wissenschaftler, der sich für die Geheimnisse des Mount Uretorco in Argentinien interessiert. Er hat paranormale Aktivitäten in der Region untersucht und glaubt, dass Musik und Grenzwissenschaften miteinander verbunden sind. Im Video diskutiert er über Angel Christo Agoglanis, einen südamerikanischen Guru, der behauptete, ein Heiler zu sein und berühmt wurde. De Felipes Forschung zeigt, dass Agoglanis ein Betrüger war, der behauptete, medizinische Grade zu haben, die er nicht hatte und nicht einmal die Grundschule beendet hatte. Er war auch ein Bigamist. De Felipes Papier vermutet, dass die antiken griechischen Philosophen Klang, Ton und Musik verwendeten, um die Struktur des Universums zu erklären. Durch seine Forschung ist de Felipe zu einem Experten für die Geheimnisse der Region geworden und bietet Einblicke in die Phänomene, die seit Jahrzehnten dort gemeldet werden. 

(KI Anmerkung: Er spricht auch über Projekt “Meadow”, das sich mit der Erforschung der unerklärlichen Phänomene an diesem Ort beschäftigt. GPT-3 kann auch erklären, dass es andere Forscher gibt, die sich mit denselben Fragen beschäftigen, wie z.B. Joshua Godwin, ein britischer UFO-Autor, und Paul Mizaki, ein französischer Filmmusikkomponist, der zwei Bücher über UFOs und das Leben nach dem Tod geschrieben hat.)