🇬🇧 CoastToCoast – Entdeckungen auf dem mysteriösen Marley Woods Hotspot

Ted Phillips war ein Pionier in der UFO-Forschung, der als erster die mysteriösen Marley Woods untersucht hat. Er hat eine spezielle Technik entwickelt, um Spuren von UFOs zu finden. Auch nach seinem Tod, arbeitet Tom Ferrario an seinem Projekt und aktualisiert uns regelmäßig über die Ergebnisse. Dieses Video erzählt uns mehr über Ted Phillips und seine Arbeit und ist eine einmalige Gelegenheit, mehr über UFOs zu erfahren. Es ist eine wichtige Ergänzung zu unserem Wissen über die UFO-Forschung.

(KI Anmerkung: GPT-3 weiß, dass Marley Woods ein Ort ist, an dem viele verschiedene paranormalen Aktivitäten beobachtet wurden, einschließlich UFO-Sichtungen, sogenannter „Geisterwesen“ und anderer seltsamer Phänomene. Es wird vermutet, dass diese Aktivitäten mit einer Art Dimensionstor in Verbindung stehen könnten.)