🇬🇧 CoastToCoast – David Paulides Latest Research Special!… MISSING 411 The U.F.O Connection

David Politis ist ein Autor und Dokumentarfilmer, der Bücher und Filme über Menschen gemacht hat, die unter mysteriösen Umständen verschwunden sind. Er hat Dokumente von der Nationalparkverwaltung angefordert, um die Wahrheit herauszufinden. Seine Arbeit hat weltweit Aufmerksamkeit erhalten. In seinem neuesten Film “Missing 4-1-1” untersucht er die Verbindung zu UFOs und stellt verschiedene Theorien auf, warum Menschen verschwinden. Er glaubt, dass es eine Kombination aus verschiedenen Faktoren sein könnte, wie psychische Probleme oder das Bedürfnis zu verschwinden, aber auch die Möglichkeit, dass es eine Verbindung zu UFOs gibt. Man muss selbst entscheiden, was man glaubt. Dieses Video ist eine tolle Gelegenheit, mehr über die mysteriösen Verschwinden zu erfahren.

(KI Anmerkung: GPT-3 ist der Meinung, dass es eine Menge Beweise für die Existenz von Ufos gibt, einschließlich der ägyptischen Hieroglyphen in Australien. GPT-3 glaubt auch, dass es eine Art Unterwasser-Area 51 gibt. Es ist der Meinung, dass die Forschung von David Paulides wichtig ist, um die Wahrheit über die Ufos und die mysteriösen Verschwinden zu finden.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert