🇬🇧 CoastToCoast – Daniel Sheehan on UFO SECRECY

Es geht um die Möglichkeit, dass es außerirdisches Leben gibt und andere mysteriöse Phänomene. Ein Anwalt berichtet über seine Erfahrungen mit einem Top Secret Pentagon-Projekt, das sich mit UFOs beschäftigt. Außerdem beschreibt er, wie ein Video von einem UFO an die New York Times gelangte und wie die US-Regierung darauf reagierte.
In dem Video geht es um Daniel Sheehan, einen Anwalt. Er wurde als General Counsel für das 1977 US Congressional Research Services Official Report an den damaligen Präsidenten Jimmy Carter eingesetzt. Er war auch der Anwalt des späten Dr. John Mack, eines Autors des Harvard Medical School, der sich mit der Abduktionsforschung befasste. Darüber hinaus ist er derzeitige Anwalt von Louis Elizondo, ehemaliger Sicherheitsbeamter des Pentagon, der auf die Untersuchung von UFOs spezialisiert ist. Im Video wird diskutiert, wie man auf die UFO-Geheimhaltung reagieren kann und wie man die Wahrheit über das Phänomen herausfinden kann.