🇬🇧 UAMN TV – Zeitreisen und Portale? Militärische Experimente in Area 51. Spannender als jeder Sci-Fi Film!

In der Talkrunde wird über die Erforschung von Zeitreisen und Portalen in der Area 51 gesprochen.

Laut einem Teilnehmer wurde das Projekt durch die National Laboratories in den USA durchgeführt. Dabei ging es hauptsächlich um die Frage, wie es möglich sein könnte, einen Tunnel oder ein Portal im Raum zu öffnen, um durch die Zeit reisen zu können. Für diese anspruchsvollen Experimente wurden hochenergetische Laser und Magneten eingesetzt. Auch unterschiedliche Arten von Materialien und Gasen wurden getestet, um die entstehenden Portale offen halten zu können.

In den 1980er Jahren blieb eine erfolgreiche Perfektionierung aus.

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts wurde einer ausgewählten Personengruppe Technologie übergeben, die eine stabile Zeitreise ermöglichen würde. Diese Portale befinden sich nicht nur auf der Erde, sondern auch im Universum.


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from youtube

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.youtube.com/watch