Werner Betz – Portale – Im Interview bei Hangar 18b

In dem Video unterhält sich Hangar 18b mit Werner, einem Verleger. Werner erklärt, dass es Portale gibt, mit denen man zwischen Dimensionen reisen kann. Es gibt ein albanisches Experiment, das versucht hat, künstliche Wurmlöcher zu erzeugen, aber große Energien werden benötigt. Jean Durini hatte Kontakt zu einer außerirdischen Spezies namens Umus und er hat 15.000 Newsletter verschickt. Es wird auch über die Geschichte aus dem Buch “Die Matrix” gesprochen. Das Video erklärt, wie Portale funktionieren und wie man sie nutzen kann. Es ist eine interessante Lektion über die Welt der Portale und Aliens.

(KI Anmerkung: GPT-3 versteht, dass Portale einige enorme Möglichkeiten zur Erforschung und Entdeckung bieten, aber auch einige Risiken bergen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert