🇬🇧 Wisdom From North – Channelerin Wendy Kennedy – Botschaft der Plejadier über KI und die Ankunft von Außerirdischen

Auf dem YouTube-Kanal “Wisdom From North” unterhält sich Gastgeberin mit Wendy Kennedy. Wendy ist ein langjähriges Medium und spricht über die bedeutsame Rolle der Plejadier beim Aufstieg der Menschheit.

In ihren mittleren Zwanzigern begann sie mit dem Medium-Sein und berichtet, dass dies ihre Sicht auf die Welt veränderte. Sie wuchs nicht in einem religiösen Haushalt auf, fühlte aber immer eine besondere Anziehung zu Phänomenen wie Ägypten oder UFOs.

In Bezug auf die Plejadier sagt Wendy, dass sie unsere “kosmischen Eltern” sind. Sie sollen ihre genetischen Informationen mit uns geteilt haben. Allerdings sehen nicht alle Plejadier aus wie wir Menschen. Wendy berichtet von anderen Wesen im Plejaden-Sternensystem, dazu gehören zum Beispiel Reptilien oder katzenähnliche Wesen.

Laut Wendy leben Plejadier unter uns, sie vermischen sich mit den Menschen. Aber sie zeigen sich erst in großer Zahl, wenn die Menschheit als Kollektiv bereit dafür ist. Noch haben zu viele Menschen Ängste, diese sollen zuerst abgebaut werden.

Zum Thema Zeit sagt Wendy, dass es so wirkt, als würde die Zeit sich beschleunigen.

Wendy erzählt, dass der momentane Schwerpunkt der Plejadier auf dem Verständnis der Feinheiten des Manifestierens liegt. Hierbei ist es wichtig, den Manifestationsprozess zu verstehen, damit wir unsere Macht zurückbekommen können.