Vortrag von Werner Betz – Portale und Stargates: Verbindungen zwischen Raum, Zeit und anderen Welten?

In diesem Vortrag vom 20. August 2022 geht der Autor, Verleger und Mystery-Forscher Werner Betz den Fragen nach, ob es so etwas wie Portale zwischen anderen Zeiten, Räumen und Welten tatsächlich gibt und ob durch solche “Stargates” fremde Lebensformen (Außerirdische) mit uns Kontakt aufnehmen und sogar Menschen die Raumzeit bezwingen können. Betz recherchiert seit Jahren den Fall eines Mannes namens Jean de Rignies aus den Pyrenäen in Frankreich, der Aufzeichnungen mit rätselhaften Informationen hinterlassen hat, die er nach seinen Worten von dem außerirdischen UAP-Kommandanten Lilor bekam. Inzwischen haben sich Wissenschaftler mit dieser Hinterlassenschaft beschäftigt und Erstaunliches herausgefunden – das physikalische Wissen, das sich dahinter verbirgt, ist dem unseren um mindestens 100 bis 200 Jahre voraus. Woher kam dieses Wissen bzw. der extraterrestrische UAP-Kommandant? Die Forschungen von Betz und seinem Team haben ergeben, dass es in der Region an der Salsquelle, wo Jean de Rignies lebte, ein Stargate gegeben haben könnte, welches schon seit vielen hundert Jahren bekannt ist. War Lilor in der Lage, dieses zu aktivieren und zu nutzen, um den Kontakt mit Jean aufzunehmen?