UFOTVAustria – UFO NEWS #45: Rückschlag für UAP-Gesetz, Elizondo bei Daily Show, National Archives UFO-Daten

Das UAP Disclosure Act-Gesetz ist gescheitert, bevor es zur Abstimmung kam. Das Gesetz sollte mehr Transparenz und Offenlegung von Informationen über UFOs/UAPs fördern.

Gerüchte über Sichtungen von UAPs durch das James Webb Weltraumteleskop sind nicht Falschmeldungen.

Luis Elizondos unterhaltsamer Auftritt bei der Daily Show hat eine breite Öffentlichkeit erreicht und das Thema UFOs/UAPs in den Mainstream gebracht. Dies zeigt, dass das Interesse an UFOs wächst und immer mehr Menschen sich damit beschäftigen.

Die US National Archives haben eine riesige Menge an Daten zu UFOs/UAPs veröffentlicht, darunter Videos und Interviews.

Kleinere Gesetze zur Offenlegung von Informationen über UFOs/UAPs sollten nicht unterschätzt werden. Im Oktober 2022 werden drei neue Gesetze in Kraft treten, die sich mit der Überprüfung von ARRO, der Berichterstattung an den Kongress und dem Verbot von Mitteln für die UAP-Forschung befassen.

Die Ablehnung des UAP Disclosure Act-Gesetzes ist ein Rückschlag, aber nicht das Ende der Bemühungen um Offenlegung. Die Anhörung vor dem Repräsentantenhaus zum Thema UFOs/UAPs wird am 13. November 2022 stattfinden. Diese Anhörung könnte neue Informationen bringen.

Der kanadische Mixed Martial Arts-Weltmeister George Saint-Pierre hat seine 2 Millionen Follower auf Twitter aufgefordert, sich mit dem UFO-Phänomen und der UAP-Offenlegung zu befassen. Dies zeigt, dass das Thema auch in der Welt des Sports Aufmerksamkeit erhält.

Die Universität Würzburg plant die Entwicklung von Roboterschwärmen für den Einsatz auf dem Mars, darunter eine Kamera zur Suche nach UAPs.

ALIEN.DE