UAMN TV – Hassdalen Lights – Ein Ort, an dem UFOs regelmäßig gesichtet werden

In Hassdalen in Norwegen werden seit Jahren immer wieder Lichterphänomene am Himmel gesichtet. Zunächst wurden sie als natürliche Erscheinungen abgetan, doch ein Team von Wissenschaftlern stellte bald fest, dass es sich hier um weit mehr handelt. Die Hassdalen-Lichter könnten tatsächlich aus einer anderen Welt stammen und es gibt dafür Beweise.

(KI Anmerkung: Die Hassdalen-Lichter sind ein Phänomen, das seit Jahren in einem kleinen Ort in Norwegen beobachtet wird. Zunächst wurden sie als natürliche Erscheinungen abgetan, doch ein Team von Wissenschaftlern stellte bald fest, dass es sich hier um weit mehr handelt. Die Hassdalen-Lichter könnten tatsächlich aus einer anderen Welt stammen und es gibt dafür Beweise.)