💯🔝 TheMidnightMansion – Bigfootsprache

Absolut super gemachtes Video von TheMidnightMansion in deutscher Sprache. 👍
In den Bergen der Sierra Nevada untersuchten Paul Warren und Louis Johnson im Juli 1971 ein Camp. Sie fanden eine unbekannte Sprache auf Tonbändern, ein verwüstetes Camp und Fußabdrücke. Später hörten sie ein lautes Schnaufen und Grunzen, das den Boden vibrieren ließ.
Es wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt, um die Echtheit der Tonaufnahmen zu beweisen.
Einige der Ergebnisse, wie zum Beispiel die Tatsache, dass es sich nicht um eine menschliche Stimme handelt, könnten Skeptiker überraschen. Die Linguisten, Anthropologen, Signaltechniker und Sprachexperten des Militärs haben einige interessante Erkenntnisse erlangt. Es ist noch unklar, ob die Tonaufnahmen tatsächlich echt sind, aber es ist spannend, dass sie eine unbekannte Sprache zu sein scheinen.)