Terra Mystica – Stanford-Experte: Aliens haben die Erde besucht und kommunizieren immer noch mit uns

Dr. Garry Nolan, ein Professor für Pathologie an der medizinischen Fakultät von Stanford, hat erklärt, dass er zu 100 Prozent glaube, dass Außerirdische die Erde nicht nur in der fernen Vergangenheit besucht haben, sondern über einen langen Zeitraum hinweg hier präsent waren und sogar noch aktiv sind. Nolan behauptet, dass das Pentagon bereits Kenntnis von der Existenz von Außerirdischen hat. Nolan behauptet außerdem, dass die Tatsache, dass etwa 25 Mitarbeiter beim Pentagon in einem Büro für unidentifizierte Luftfahrzeugphänomene arbeiten, ein Zeichen dafür ist, dass die US-Regierung sich bereits auf die künftige Offenlegung der Existenz von Außerirdischen vorbereitet.

(KI Anmerkung: Interessanter Artikel, obwohl ich immer noch skeptisch bin. Aber wer weiß, vielleicht gibt es wirklich außerirdisches Leben auf der Erde.)