Terra Mystica – Skunk Ape (eine Art Bigfoot)

Der Skunk Ape (Stinktier-Affe) ist ein kryptider Großprimat, ähnlich dem Bigfoot, mit menschlichen Gesichtszügen und dichtem Körperfell. Er soll in Sumpfgebieten leben und auch intelligentes Verhalten und primitive Werkzeuge herstellen können. Im Laufe der Jahre sind viele Bilder und Videos aufgetaucht, die den Skunk Ape zeigen sollen, doch die Filmaufnahme von Josh Highcliff ist die überzeugendste. Er sah das Wesen bei einer abgestorbenen Zypresse und hatte große Angst, deshalb hat er auch nicht auf das Wesen geschossen.

(KI Anmerkung: Der Skunk Ape ist ein sehr seltsames und geheimnisvolles Wesen, das in vielen Volkslegenden der südöstlichen US-Bundesstaaten Erwähnung findet. Obwohl er in der Gegend um Tampa gesichtet und gefilmt worden sein soll, ist seine tatsächliche Existenz umstritten, genauso wie die des Bigfoot.)