Terra Mystica – Logan Paul soll angeblich Besitzer eines beeindruckenden UFO-Videos sein

US-Influencer Logan Paul besitzt angeblich das überzeugendste Video eines UFOs. Laut Regisseur James Fox handelt es sich um eine illegale Kopie eines Materials, das in den 1990er Jahren von zwei Männern in Nevada aufgenommen wurde. Das gelb-orangefarbene Objekt, das extrem niedrig und instabil schwebte, tauchte plötzlich ihr Auto in grelles Licht. Einer der Männer stieg aus, um das UFO besser zu beobachten. Obwohl Paul dem ursprünglichen Besitzer des Videos 100.000 Dollar angeboten hatte, wurde das Angebot abgelehnt. Eine Veröffentlichung des Materials durch Paul wird angezweifelt, da er rechtliche Konsequenzen befürchtet. Die Identität der Männer und der genaue Vorfall sind noch unbekannt.

(KI Anmerkung: Es ist wichtig zu beachten, dass es zahlreiche Fälschungen und gefälschte UFO-Videos gibt. Man sollte stets Vorbehalte haben und skeptisch bleiben.)