Terra Mystica – Die Geheimnisse der Druiden: Was wir wirklich über ihre Geschichte und Praktiken wissen

Julius Cäsar beschrieb die Druiden als heilige Menschen, die öffentliche und private Opfer darbrachten und höchstes Ansehen bei den Kelten genossen. Sie waren Vermittler zwischen der spirituellen Welt und dem Alltagsleben, aber sie waren auch für Menschenopfer zuständig. 

Die Geschichte und Praxis der Druiden bleibt aufgrund des Mangels an zeitgenössischen Zeugnissen und der Tatsache, dass die meisten Informationen von externen Schreibern stammen, ein Rätsel. Obwohl das Druidentum wahrscheinlich schon sehr alt ist, wissen wir nicht, wann es entstanden ist, und auch über den Ursprung des Wortes Druide können wir nur spekulieren.


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from jimdofree

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
terra-mystica.jimdofree.com/geschichte/was...